Jeany

<< zurück

(Offizielle Vertreterin von Piercingparty®)

Hallo zusammen. Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jeanette aber besser bekannt bin ich als „Jeany“
Geboren bin ich 1985 in Bad Saulgau.

Schon in jungen Jahren war ich dem Piercing-Trend verfallen. Ich kann noch heute das Gesicht meiner Mutter vor mir sehen als sie 1999 mein heimlich gestochenes Bauchnabelpiercing entdeckte. Was damals Hobby war sollte später zu meinem Beruf werden.
Vorerst entschied ich mich dennoch erstmal für eine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellten.
Während dieser Zeit verpasste ich allen möglichen Freunden und Bekannten Piercings. Durch meinen Beruf war mir hygienisches Arbeiten und das medizinische Wissen nicht fremd und so nutzte ich auch fleißig den Zugriff zum Autoklaven und den diversen Desinfektionsmittel um mein erstes eigenes Besteck sauber zu halten.
Kaum hatte ich meine Ausbildung beendet wollte ich nicht länger als Angestellte arbeiten und machte mich im Bereich Kosmetik selbständig.
Das Piercen bereitete mir aber schon immer mehr Spaß also ging ich zu meiner Piercerin und ließ mir noch fehlendes Wissen und bestimmte Techniken beibringen.

Seit 2008 pierce ich ganz offiziell.
Nach meinem Umzug von Badenwürttemberg findet ihr mich im eigenen Studio „Beauty for you“ in Asbach Rheinland-Pfalz.

Liebe Grüße

Eure Jeany

<< zurück

Facebook Profil: HIER