Hufi

Steffen Hufenbach

<< zurück

Auch ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Steffen, ich wurde am 1.März 1980 in Halle/Saale geboren. Auch wenn Steve und ich aus der selben Heimatstadt kommen lernten wir uns erst 2001 während unserer gemeinsamen Bundeswehrzeit im Saarland kennen.

Wir waren ca. zwei Jahre in der gleichen Fallschirmjägereinheit und sechs Monate lang teilten wir uns in Afghanistan sogar, mit sechs weiteren Kameraden, ein Zelt. In Afghanistan machte ich auch meine erste Live-Piercing Erfahrungen mit Steve.

Schon da war das Erstaunen groß und da wurde der Weg an Steve’s Seite interessant. Das Interesse bei den Kameraden stieg an, leider aber nicht bei den Vorgesetzten. In Deutschland angekommen ging es richtig los bei Steve…
Natürlich bin auch ich vom Piercing-Fieber gepackt wurden.
Was wir schmerzlich lernen durften war, das zwei Brustpiercings und das Gurtzeug für Springer nicht so harmonisch zusammenpassten und wir es zeitweise echt verfluchten 🙂

Nach der Bundeswehr ging zunächst jeder seine eigenen Wege. Ich baute mir im Jahr 2005 mein eigenes Bauunternehmen auf, was ich auch bis 2016 führte.
Da Kameradschaft bei uns aber nicht nur ein Wort ist sondern eine Lebenseinstellung haben wir eigentlich nie aus dem Auge verloren…

2015 entschlossen wir, daß unsere Wege wieder zusammen gehörten wie in alten Zeiten und ich zog ins Schwabenländle.
Ab da an packte mich wieder das Fieber und der Entschluss mich Beruflich zu verändern und  gemeinsam mit Steve an seinem neuen großen Projekt zu arbeiten, war gefasst.

Dank Steve lerne ich unter strengem Blick und ohne Ausnahme nun das Piercen.
Und wie früher gilt es auch heute sich zu ergänzen, Erfahrung zu bündeln und gemeinsam das Ziel zu erreichen. Unser Ziel ist es, vollste Kundenzufriedenheit und gleichbleibende Qualität zu bieten.
Mein persönliches Ziel ist es den hohen Qualitätsstandard den Steve in den letzten Jahren vorgelegt hat, Tag für Tag aufrechtzuerhalten und gemeinsam weiter zu perfektionieren…… der Weg ist steinig aber als Team ist nichts unmöglich!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren über mich und es würde mich freuen wenn ihr eines Tages mir gegenüber das gleiche Vertrauen habt wie das, welches ihr in Steve´s Hände und Fähigkeiten habt.

<< zurück

Facebook Profil: HIER