Daniela Pierce

<< zurück

Mein Name ist Daniela, geboren am 04.01.1990 in Halle/Saale.

Als Schwester von Steve bin ich eure erste Ansprechpartnerin in allen administrativen Angelegenheiten.

Aktuell studiere ich noch Biologie, wo ich zur Zeit auch an meiner Masterarbeit zum Thema „Etablierung eines immunchemischen Verfahrens zur Detektion von Spender spezifischen anti-HLA-Antikörpern“ schreibe.

Da ich selber in der medizinischen Forschung tätig bin, sind die Kentnisse und Erfahrungen meines Bruders und mein Studium die perfekte Ergänzung bei unserer momentanen Arbeit.

Da mein Bruder sehr viel zu tun hat beantworte ich zur Zeit alle Onlineanfragen über seine Facebookprofile oder die Steve Pierce Fanpage, administriere unsere Gruppen, plane Piercingpartys oder koordiniere Termine. Falls ihr meinem Bruder auf sein Facebookprofil schreibt werde ich euch also mit goßer Wahrscheinlichkeit antworten.

<< zurück

Facebook Profil: HIER