Axel

Wir trauern um unseren Kollegen und Freund Axel, welcher am 25.10.2016 unerwartet und plötzlich verstorben ist.
Axel wir werden dich nicht vergessen udn dein Andenken bewahren.

Axel

<< zurück

Hallo liebe Piercingfreunde. Mein Name ist Axel, geb. 23.07.61, studierter Dipl. Ing. für Druckereitechnik.

Ich bin zweifacher Daddy (und nein, nicht von Steve)
Mann ist nie zu alt, um neue Wege einzuschlagen und zu gehen. Daher habe ich mich dazu entschlossen einen Neuanfang in Australien zu wagen. Mit dem Piercen habe ich diesen Weg für mich gefunden, weshalb ich auch bei Steve lerne. Zuerst war es nur Körperschmuck, jedoch durch die Piercingpunktur am Migränepunkt hat es eine Ebene erreicht, auf der man Menschen helfen kann.
Let’s bring it on Australia !
Euer Axel

<< zurück

Facebook Profil: HIER